UNHEILIG GIPFELSTÜRMER - Shamma Concerts
UNHEILIG GIPFELSTÜRMER 17.07.2015 FÜSSEN, KÖNIGSWINKEL OPEN AIR 18.07.2015 MÜHLDORF, RENNBAHN. Mit dem Studioalbum „Gipfelstürmer“ wird sich Der Graf von seiner atemberaubenden Karriere verabschieden. In einem langen persönlichen Brief gibt er bekannt, dass er sich 2016 zurückziehen möchte. „Man soll gehen, wenn es am schönsten ist“, mit diesen Worten bringt er es auf den Punkt. Sein letztes Album handelt von der faszinierenden Bergwelt mit all ihren Facetten. In sowohl Balladen als auch Up-Tempo-Nummern sind autobiographische Geschichten verpackt. „Gipfelstürmer“ handelt nicht nur von Gipfeln, sondern landet auch dem Gipfel…der deutschen Album Charts.
UNHEILIG, GIPFELSTÜRMER ,17.07.2015 FÜSSEN, KÖNIGSWINKEL, OPEN AIR, 18.07.2015, MÜHLDORF, RENNBAHN, Karriere verabschieden, Der Graf, Stark, Geboren um zu leben
22334
page-template-default,page,page-id-22334,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.1,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

19.07.2013

Straubing

Bluetone

24.07.2013

Salem

Schloss

19.07.2014

Rosenheim

Sommerfest

 17.07.2015

UNHEILIG

GIPFELSTÜRMER

FÜSSEN

KÖNIGSWINKEL OPEN AIR

UNHEILIG

GIPFELSTÜRMER

18.07.2015

MÜHLDORF

30.6.2016

BLUTEONE FESTIVAL

STRAUBING

SCHLOSSPLATZ

13.08.2016

HUK COBURG

OPEN AIR SOMMER

COBURG

SCHLOSSPLATZ

Fast drei Jahre und damit länger und intensiver als jemals zuvor arbeitete Der Graf an seinem neuen Studioalbum „Gipfelstürmer“. Kaum ein anderer deutscher Künstler konnte in den vergangenen Jahren so sehr das Publikum durch seine Aura und Musik auf seinen Konzerten in den Bann ziehen wie Der Graf und Unheilig.

Die Konzerte sind jedes Mal für die Besucher eine einzigartige emotionale Berg- und Talfahrt und was liegt dann näher, als dass Der Graf sein neues und achtes Studioalbum der Bergwelt widmet.

Ein besonderes Bonbon hat sich Unheilig für jeden Konzertbesucher auf der Gipfelstürmer Tournee 2015 ausgedacht. Jedes Konzertticket ist inklusive einem 5 EURO Gutschein, der auf den Erwerb der Gipfelkreuz CD am Merchandise einlösbar ist. Die Gipfelkreuz CD ist eine wahre Fan-CD und Rarität. Bonus-Tracks, die auf alten limitierten Unheilig Alben zu finden waren, sind hier nochmals zusammengeführt. Die exklusive Chance für jeden Fan nicht mehr erhältliche Songs zu erwerben. Diese CD ist nicht im Handel erhältlich, sondern nur auf der Gipfelstürmer Tournee am Merchandise-Stand.

Auf zu neuen Gipfeln…

Mit dem Studioalbum „Gipfelstürmer“ wird sich Der Graf von seiner atemberaubenden Karriere verabschieden. In einem langen persönlichen Brief gibt er bekannt, dass er sich 2016 zurückziehen möchte. „Man soll gehen, wenn es am schönsten ist“, mit diesen Worten bringt er es auf den Punkt. Sein letztes Album handelt von der faszinierenden Bergwelt mit all ihren Facetten. In sowohl Balladen als auch Up-Tempo-Nummern sind autobiographische Geschichten verpackt. „Gipfelstürmer“ handelt nicht nur von Gipfeln, sondern landet auch dem Gipfel…der deutschen Album Charts.

Der Vorhang fällt:

In den Jahren 2015 und 2016 heißt es Abschied nehmen. Die letzten Live-Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz stehen im UNHEILIG Kalender. Fans sollten sich die Chance nicht entgehen lassen und sich in den Bann des charismatischen Frontmanns und seinen Musikern ziehen lassen, bis es heißt: Dankeschön – das war UNHEILIG.