LIONEL RICHIE
LIONEL RICHIE ALL THE HITS, ALL NIGHT LONG 01.07.2015 STRAUBING, BLUETONE FESTIVAL 24.07.2015 SALEM, SCHLOSS
LIONEL RICHIE ALL THE HITS, ALL NIGHT LONG 01.07.2015 STRAUBING, BLUETONE FESTIVAL 24.07.2015 SALEM, SCHLOSS
22303
page-template-default,page,page-id-22303,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.2.1,,menu-animation-underline,fs-menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title Image

LIONEL RICHIE

01.07.2015

Straubing

Bluetone Festival

24.07.2015

SALEM

Schloss Salem

Mit seiner überaus erfolgreichen „All The Hits All Night Long“-Welttournee kommt Lionel Richie auch nach Deutschland!

Mit seiner überragenden Tuskegee Tour begeisterte er 2012 sein Publikum in ganz Europa. Nun kündigte der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Lionel Richie an, dass er Anfang nächsten Jahres mit seiner „All The Hits All Night Long“ Tour für 31 Konzerte in 12 Ländern auch wieder nach Europa kommen wird!

Der fünffache Grammy-Gewinner und international Superstar Lionel Richie startete seine aktuelle Tour bereits im September 2013. Seit dem spielte er bereits 70 Shows in den verschiedensten Stadien, Arenen oder auch auf Festivals (2014 war Lionel Richie z.B. Headliner des legendären Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien, begleitet von überragenden Kritiken aller Orten.

Lionel Richie freut sich schon sehr auf seine anstehenden Europakonzerte: „Ich kann es kaum erwarten, wieder in Deutschland zu spielen. Das Publikum ist immer so enthusiastisch und ich habe immer eine tolle Zeit in Deutschland! Bei den Konzerten kann jeder mitsingen – und die meisten tuen das auch – ich freue mich also jetzt schon auf die tolle stimmliche Unterstützung in Deutschland!“ Die Show von Lionel Richie umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire, für das er auch hierzulande heißgeliebt ist, beginnend mit den Commodores bis zum heutigen Tage. Überall auf der Welt waren die Fans begeistert. Denn Lionel’s Auftritte sind bekanntermaßen viel mehr als nur ein Konzert – selbst die Kritiker lassen sich von der Partystimmung anstecken, wenn er Songs anstimmt wie “Dancing On The Ceiling”, “Say You, Say Me”, “Hello”, “Three Times A Lady”, “Easy” oder “All Night Long”. Diese Show hält also auf jeden Fall das Versprechen, welches der Tourname vorgibt: ALL THE HITS ALL NIGHT LONG.

 

Die Tour feiert Lionels unglaubliche Karriere. Weltweit verkaufte Lionel Richie bereits über 100 Millionen Alben und wurde u.a. mit mehreren GRAMMYs, American Music Awards, einen Golden Globe und sogar einem Oscar ausgezeichnet.