DJ BOBO

24.5.2017

Mystorial Tour

2017

München

Olympiahalle

 

29.5.2010

Fantasy Tour

2010

München

Olympiahalle

 

25.05.2008

Vampires Alive Tour 2008

München

Olympiahalle

 

28.5.2005

Pirates of the Dance Tour 2005

München

Olympiahalle

 

25.10.2005

FINALE VON

PIRATES OF DANCE

Krefeld

KÖNIG PALAST

René Baumann, alias DJ Bobo stammt aus Kölliken im Schweizer Kanton Aargau und ist gelernter Bäcker und Konditor. Er erreichte mit alpenländischem Charme und Pop-Liedchen in den letzten zehn Jahren weltweit rund 250 Gold- und 20 Platinplatten. Seit sieben Jahren erhält er als erfolgreichster Schweizer Künstler jährlich den World Music Award.

DJ Bobo ist Produzent, Komponist, Texter, Sänger und Tänzer. Seine Lieder haben starke Refrains und melodischen Begleitgesang, der ein eingängiges Gegengewicht zu seinem schwyzerdütsch angehauchten, englischen Sprechgesang bildet.

Seine erste Single hieß „I Love You“ und erschien 1989 in der Schweiz. Sie war ebenso wie die beiden folgenden Singles allenfalls ein Achtungserfolg. 1993 hatte der Schweizer mit „Somebody Dance With Me“ den Durchbruch in Deutschland. Nach einigen Jahren war es jedoch soweit, dass DJ Bobo mit seiner aufwändigen Live-Show größte Konzerthallen füllte.

2006 – „Pirates of Dance“ Der neueste Streich ist eine gigantische Show auf einem riesigen Piratenschiff, Tanz, Spektakel und viel Feuer gehören dazu!

2008 – “ Vampires Alive!“ Diesmal gibt es Vampire, ein Schloß und eine spektakulären Fledermaus unter einem Wasserfall auf der Bühne zu sehen!